Skip to content

Download e-book for kindle: Das Geheimnis des alten Filmstudios by Ken Follett, Tobias Kluckert, Lübbe Audio

By Ken Follett, Tobias Kluckert, Lübbe Audio

ISBN-10: 3404186036

ISBN-13: 9783404186037

So traurig hat Mick William seine Mutter noch nie zuvor gesehen. Das Haus, in dem sie wohnen, soll abgerissen werden - zusammen mit dem alten Filmstudio nebenan. Micks bestem Freund Izzi ist es auch nicht gleichgültig, was once aus dem alten Studio wird.

Und so ziehen die beiden los, das alte Filmstudio mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Aber was once sie dort entdecken, verschlägt ihnen den Atem...

Altersempfehlung: Für Kinder ab eight Jahren.

Der Sprecher:
Tobias Kluckert, 1972 geboren, ist Schauspieler und Synchronsprecher. Er lieh u.a. Joaquin Phoenix als Johnny profit dem movie "Walk the road" seine Stimme, ist aber auch die deutsche Synchronstimme von Collin Farrell in "The New World", von 50 Cent in "Get wealthy or die making an attempt" und Brian Krause als Leo in "Charmed".

Show description

Read Online or Download Das Geheimnis des alten Filmstudios PDF

Similar audible audiobooks books

Download e-book for iPad: Gut aufgestellt: Fußballstrategien für Manager by Reinhard K. Sprenger, Peter Lohmeyer, Werner Reinke, Petra

Klar ist: supervisor und Fußballtrainer haben eines gemeinsam. Sie müssen ihr workforce immer wieder zu Höchstleistungen anspornen. Aber nicht nur in dieser Hinsicht lässt sich vom Fußball vieles lernen. Deutschlands profiliertester Managementberater zeigt, dass die Fußballwelt perfekt dafür geeignet ist, Herausforderungen des Wirtschaftslebens zu analysieren und mögliche Lösungen prägnant und anschaulich darzustellen.

Download PDF by Wolfgang Borchert, Hans Quest, Joseph Dahmen, Willy: Draußen vor der Tür German

Beckmann, der Frontsoldat, kehrt heim. Die Kniescheibe zerschossen. Elf gefallene Kameraden auf dem Gewissen. Drei Jahre Sibirien in den Knochen. Von seiner Frau und deren Liebhaber aus dem Hause gejagt, will Beckmann verzweifelt ins trübe Elbwasser. Doch das Leben holt Beckmann mit seinem schönsten Lächeln zurück.

Download PDF by Milena Agus, Marion Martienzen, Hoffmann und Campe: Die Frau im Mond

Die junge Frau auf Sardinien findet einfach keinen Ehemann. Liegt das an den leidenschaftlichen Briefen, die sie ihren Verehrern schreibt?
Doch dann nimmt ihre Familie einen besitzlosen Witwer auf. Er ist zum Entsetzen der jungen Frau bereit, sie zu heiraten, eine Vernunftehe, denn beide empfinden nichts füreinander. Soll das die heiß ersehnte große Leidenschaft sein?
Die Geschichte dieser romantischen Frau wird uns viele Jahre später von ihrer Enkeltochter erzählt: eine Liebeserklärung an das große Gefühl, an Sardinien und an eine einzigartige Großmutter.

New PDF release: L'Italia spensierata

Ci sono cose che non fareste mai. Così dite: né ora né mai. Affollare uno studio televisivo con i fan di Baudo, in keeping with esempio. Sgomitare in autogrill durante l'esodo delle vacanze. Mettersi in coda in line with il giro della morte sulle montagne russe. Affrontare il pigia pigia in keeping with il movie di Natale, ma anche according to los angeles Notte Bianca.

Additional info for Das Geheimnis des alten Filmstudios

Example text

Dann erinnerte sich Mick, wo er schon mal so einen 92 Pinsel gesehen hatte wie den, der neben dem Bankbeleg gelegen hatte. Es gab einige davon im Filmstudio. Es waren Make-up-Pinsel. Auf einmal paßte alles zusammen. Die Nachtwächter hatten den Lieferwagen der Maskenbande jedesmal passieren lassen. Warum? Sie mußten Anordnungen vom Besitzer des Filmstudios haben, und der war - Norton Wheeler. Mr. Wheeler mußte der Kopf der Maskenbande sein! und plötzlich wußte Mick, wohin sie Izzie verschleppt hatten.

Er wußte zuviel über die Maskenbande, und sie wußten, daß er es wußte. Er war sich klar darüber, um was die Diskussion ging, die die Männer unten jetzt führen würden. Sie überlegten, wie sie ihn zum Schweigen bringen konnten. Und es gab eigentlich nur einen Weg - ihn zu töten. Daraus folgerte er, daß er nichts mehr zu verlieren hatte, wenn er einen Fluchtversuch unternahm. Das munterte ihn ein bißchen auf, und er begann damit, seine Umgebung zu erforschen. Mit den gefesselten Händen tastete er den Sitz ab, auf dem er saß, und 104 stellte fest, daß es eine Toilette war.

Dann wurde das Tor wieder geschlossen. Mick atmete erleichtert auf. Plötzlich bewegte sich der Griff der Hintertür nach unten. Wheeler verließ die Garage durch die Hintertür - er mußte das Garagentor von innen geschlossen haben! Mit einem Satz suchte Mick hinter einer Mülltonne Deckung. Er hörte, wie ein Schlüssel im Schloß gedreht wurde, dann entfernten sich Schritte. Er riskierte einen Blick über den Deckel der Mülltonne. Wheeler betrat gerade das Haus durch die Küchentür. Mick wartete, bis der Mann hinter dem Fenster nicht mehr zu sehen war.

Download PDF sample

Das Geheimnis des alten Filmstudios by Ken Follett, Tobias Kluckert, Lübbe Audio


by Ronald
4.4

Rated 4.68 of 5 – based on 4 votes