Skip to content

Der Wachsblumenstrauß by Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag PDF

By Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag

ISBN-10: 3502111251

ISBN-13: 9783502111252

Als Richard Abernethie plötzlich stirbt, kommt die gesamte Familie zu seiner Beerdigung. Recht taktlos erscheint seine Schwester Cora, als sie den natürlichen Tod ihres Bruders in Frage stellt. Denn der Tod kommt allen Verwandten recht gelegen, stecken sie doch allesamt in Geldschwierigkeiten und Richard hat sie großzügig in seinem testomony bedacht. Da wird Cora kurz darauf ermordet und nur Hercule Poirot kann den wahren Mörder überführen.

Show description

Read or Download Der Wachsblumenstrauß PDF

Similar audible audiobooks books

Reinhard K. Sprenger, Peter Lohmeyer, Werner Reinke, Petra's Gut aufgestellt: Fußballstrategien für Manager PDF

Klar ist: supervisor und Fußballtrainer haben eines gemeinsam. Sie müssen ihr staff immer wieder zu Höchstleistungen anspornen. Aber nicht nur in dieser Hinsicht lässt sich vom Fußball vieles lernen. Deutschlands profiliertester Managementberater zeigt, dass die Fußballwelt perfekt dafür geeignet ist, Herausforderungen des Wirtschaftslebens zu analysieren und mögliche Lösungen prägnant und anschaulich darzustellen.

Read e-book online Draußen vor der Tür German PDF

Beckmann, der Frontsoldat, kehrt heim. Die Kniescheibe zerschossen. Elf gefallene Kameraden auf dem Gewissen. Drei Jahre Sibirien in den Knochen. Von seiner Frau und deren Liebhaber aus dem Hause gejagt, will Beckmann verzweifelt ins trübe Elbwasser. Doch das Leben holt Beckmann mit seinem schönsten Lächeln zurück.

Read e-book online Die Frau im Mond PDF

Die junge Frau auf Sardinien findet einfach keinen Ehemann. Liegt das an den leidenschaftlichen Briefen, die sie ihren Verehrern schreibt?
Doch dann nimmt ihre Familie einen besitzlosen Witwer auf. Er ist zum Entsetzen der jungen Frau bereit, sie zu heiraten, eine Vernunftehe, denn beide empfinden nichts füreinander. Soll das die heiß ersehnte große Leidenschaft sein?
Die Geschichte dieser romantischen Frau wird uns viele Jahre später von ihrer Enkeltochter erzählt: eine Liebeserklärung an das große Gefühl, an Sardinien und an eine einzigartige Großmutter.

Download e-book for iPad: L'Italia spensierata by Francesco Piccolo, Emons Edizioni

Ci sono cose che non fareste mai. Così dite: né ora né mai. Affollare uno studio televisivo con i fan di Baudo, in line with esempio. Sgomitare in autogrill durante l'esodo delle vacanze. Mettersi in coda consistent with il giro della morte sulle montagne russe. Affrontare il pigia pigia in step with il movie di Natale, ma anche consistent with los angeles Notte Bianca.

Additional info for Der Wachsblumenstrauß

Sample text

Doch er entkam Miss Gilchrist nicht, ohne mit ihr noch einen Rundgang durch das kleine Haus zu machen und eine Anzahl von Bildern des verstorbenen Pierre Lansquenet zu betrachten, die alle im kleinen Esszimmer hingen. Ihn schauderte, als er sie sah – es waren vorwiegend Akte, gemalt von einem ebenso untalentierten wie detailversessenen Künstler. Außerdem muss­ te der Notar mehrere kleine Ölbilder von hübschen Fischerdör­ fern bewundern, die Cora selbst angefertigt hatte. «Polperro», sagte Miss Gilchrist stolz.

33 Um etwa Viertel vor sechs Uhr abends läutete das Telefon. Er nahm den Hörer ab. Die Stimme am anderen Ende gehörte Mr. James Parrott, dem neuen Junior-Partner von Bollard, Entwhistle, Entwhistle and Bollard. «Hören Sie, Entwhistle», sagte Mr. Parrott, «mich hat gerade die Polizei aus einem Dorf namens Lytchett St. » «Aus Lytchett St. » «Ja. Offenbar …» Mr. Parrott unterbrach sich. Er schien be­ klommen. «Es hat etwas mit einer gewissen Mrs. Cora Lans­ quenet zu tun. » «Ja, sicher. » «Ja. » «Also …» Mr.

Jetzt habe ich ihn ins Bett geschickt, aber er will unbedingt, dass ich Sie dazu überrede, nach Yorkshire zu kommen und ihn zu besuchen. Er hat Hunderte von Fragen – ob es eine gerichtliche Untersuchung geben wird, wer daran teilnehmen muss, wie bald die Beerdigung stattfinden kann und wo, wieviel Vermögen da ist, ob Cora eine Feuerbestattung wollte oder was und ob sie ein Testament hinterlassen hat …» Bevor die Liste zu lang wurde, unterbrach Mr. Entwhistle die Anruferin. «Ja, sie hat ein Testament aufgesetzt.

Download PDF sample

Der Wachsblumenstrauß by Agatha Christie, Oliver Kalkofe, Der Hörverlag


by Brian
4.3

Rated 4.10 of 5 – based on 48 votes